Toiletten-Aktion

JungstoiletteAm Freitag den 24.04.2026 trafen sich viele Schüler:innen und Lehrkräfte unserer Schule, um die Toiletten zu verschöneren. Auf allen Etagen und in allen Schüler:innen-Toiletten wurden mit vereinten Kräften geputzt. Am Ende wurde mit Deko und viel Liebe den Toiletten der letzte Schliff verpasst. Nun können alle Schüler und Schülerinnen in jeder Pause auf sauber und hübsche Toiletten gehen. Außerdem sind auch in jeder Pause ein Team von zuverlässigen und engegierten Schüler:innen als "Klo-Cops" vor Ort und sorgen für einen geordneten Ablauf und kontrollieren, damit die Toiletten auch lange so schön bleiben.

Vielen Danke an alle Schülerinnen und Schüler und auch an alle Lehrkräfte, die die Aktion tatktäftig unterstützen!

Vorheriger Beitrag